Tourenpartner Anderes / Seite 7

Freeriding Engelberg am 30.12.2017

Ich gehe am 30.12 (Samstag) in Engelberg/Titlis skifahren (abseits der Piste). Ich suche immer wieder Leute die mitkommen möchten. Freeriding macht natürlich mehr ...
  28.12.2017 13:40  Obwalden  Tourenpartner / Anderes  tyswing 

Trekking in der Hardangervidda

Ich organisiere nächsten Sommer eine Trekkingtour durch die Hardangervidda-Hochebene in Norwegen. Was dich dabei erwartet: - Mehrtägige Wanderung durch eine unvergessliche ...
  20.12.2017 17:14  Anderes Land  Tourenpartner / Anderes  Mats 

Everest(ing) on a road bike

Hi! I'm planning to attempt to complete the Everesting challenge at the weekend, on Sunday. The challenge involves climbing in a single day 8848m, the height of ...
  09.08.2017 22:45  Uri  Tourenpartner / Anderes  soapowejazz 

Klettern, Biken, Wandern

Hallo mitenand leider ischs ziitlich immer schwieriger worde zum mit minem Chletterpartner zum Chlettere. Jetzt wo mä wieder dusse chlettere chan isch das natürlich ...
  02.08.2017 18:06  St. Gallen  Tourenpartner / Anderes  Yvonne 

Daubenhorn am Sonntag 16.07.2017

Hallo Werde am Sonntagmorgen 4h nach Leukerbad fahren und den grossen Klettersteig aufs Daubenhorn machen. Falls jemand Lust hat mitdabei zu sein, dann einfach ...
  14.07.2017 23:34  Wallis  Tourenpartner / Anderes  pinguin007 

Frauenpower gesucht

Hallo Frauen Wer möchte auch ein Teil einer Frauengruppe sein die miteinander in die Berge gehen, sei es mit Kletterfinken ,Wanderschuhen ,Steigeisen ,Pickel oder ...
  11.07.2017 19:24  Obwalden  Tourenpartner / Anderes  hasy 

Kletterpartner

hoi zäme eg klättere site 1.5 johr ir halle, meistens im oblck in bern od in lenzburg! ha ou erfahrig im sicher fürs halleklättere. eg go meistens zwöi mou ir wuche ...
  12.05.2017 20:43  Bern  Tourenpartner / Anderes  rasta 

TrailRunning

Salizäme Suche e Jogging Partner für wüchentliche trainning im TrailRunning raum ZS Freu mich uf euch Saluti Matteo
  04.04.2017 16:11  Nidwalden  Tourenpartner / Anderes  Marg 

Never give up, great things take time

Hejhej, vell ideen, plän und spontanität, doch teilwiis no fehlendi erfahrig...do ich de bergsport entdeckt han und vom türele bis klettere und de geniale bergwelt ...
  18.02.2017 21:31  Aargau  Tourenpartner / Anderes  sabue 

was unternehmen altjahrswoche

Hallo zusammen Jemand lust in der altjahrswoche was zu unternehmen bin offen für fast alles. Wohne im appenzellerland aber bin zimmlich flexibel was die region ...
  24.12.2016 16:46  ganze Schweiz  Tourenpartner / Anderes  wd87 

ich Suche Jemanden zum Snowborden Skifahren Wandern usw.

Ich habe meist am Wochenende zeit für ein bis 2Tage oder in der Zeit von 24.12.2016 bis 15.01.2017 habe ich zeit für Skiferien oder was anderes. für Interessen ...
  03.12.2016 18:13  Bern  Tourenpartner / Anderes  naturfreund 

Touren unter der Woche

Wer hat trotz Guetzlibacken, Gschänklistress, Adventssingen, Jahresabschlussessen, Christbaumkugelnkaufen, Krankenkassewechseln, Säule3aeinzahlen usw. unter der ...
  03.12.2016 15:14  ganze Schweiz  Tourenpartner / Anderes  Bockmattli