Tourenpartner Anderes / Seite 6

15.08. Bristen

hätte wer Lust am Mittwoch, dem 15.08. mit mir den Bristen zu machen? Lg
  13.08.2018 13:48  Uri  Tourenpartner / Anderes  bergams 

1.-5. August Zermatt Polysportiv

Suche Tourenpartner für Klettern, Klettersteig, Mountainbike, Hochtouren (bis zs). Bei Bedarf kann Bett in Zermatt organisiert werden. Alles mit Spass und Plaisircharakter. ...
  30.07.2018 18:40  Wallis  Tourenpartner / Anderes  marcusmarcus 

Canyoning !!!!

Hallo zusammen Hab von Montag 30.07.18 - 3.08.18 Ferien und würde gern ein paar Canyoning Touren machen, um der Hitze zu entfliehen. Nun suche ich ein Seilpartner ...
  27.07.2018 20:52  ganze Schweiz  Tourenpartner / Anderes  Sid 

Canyoning Partner

Ich suche Canyoning Partner (mit Erfahrung) um die sensationellen Möglichkeiten der Schweiz auszuschöpfen.:)
  21.07.2018 17:57  ganze Schweiz  Tourenpartner / Anderes  balint 

Kajaken

hat's hier evtl auch n paar kajaker/innen? :)
  06.07.2018 20:49  Luzern  Tourenpartner / Anderes  regetropfe 

unverbindliches Abenteuer...

... ich suche ein Männlein oder ein Weiblein, um für ein paar Tage eins mit der Natur zu sein (Overnighter). Ich habe zwei Wochen Ferien und würde gerne unverbindlich ...
  20.04.2018 20:37  Anderes Land  Tourenpartner / Anderes  systrana 

Samstag und Sonntag ab in die Berge

Hoi zamme wer hat Lust am Wochenende ne Tour zu starten? Skitour oder skihochtour, Klettertour oder Eisklettern , wäre für alles zu haben!
  21.03.2018 21:58  ganze Schweiz  Tourenpartner / Anderes  andi8383 

Seilpartner/-in gesucht

Hej , Bin immer noch auf der Suche nach einem passenden Buddy für mich. Kommst du aus der Zentalschweiz und hast Erfahrungen in Hochtouren und Mehrseillängen dann ...
  01.03.2018 21:54  Luzern  Tourenpartner / Anderes  nico80  1

Montag 29.1. irgendwas an der Sonne

hi! Ich würd am Montag gern raus, irgendwas an der Sonne - boarden (mittelmässig aber ok), Touren (Schneeschuhe und/oder Board, vielleicht mal so bis 1200hm), klettern ...
  27.01.2018 15:01  ganze Schweiz  Tourenpartner / Anderes  grasfyessli 

Freeriding Engelberg am 30.12.2017

Ich gehe am 30.12 (Samstag) in Engelberg/Titlis skifahren (abseits der Piste). Ich suche immer wieder Leute die mitkommen möchten. Freeriding macht natürlich mehr ...
  28.12.2017 13:40  Obwalden  Tourenpartner / Anderes  tyswing 

Trekking in der Hardangervidda

Ich organisiere nächsten Sommer eine Trekkingtour durch die Hardangervidda-Hochebene in Norwegen. Was dich dabei erwartet: - Mehrtägige Wanderung durch eine unvergessliche ...
  20.12.2017 17:14  Anderes Land  Tourenpartner / Anderes  Mats 

Everest(ing) on a road bike

Hi! I'm planning to attempt to complete the Everesting challenge at the weekend, on Sunday. The challenge involves climbing in a single day 8848m, the height of ...
  09.08.2017 22:45  Uri  Tourenpartner / Anderes  soapowejazz 

Klettern, Biken, Wandern

Hallo mitenand leider ischs ziitlich immer schwieriger worde zum mit minem Chletterpartner zum Chlettere. Jetzt wo mä wieder dusse chlettere chan isch das natürlich ...
  02.08.2017 18:06  St. Gallen  Tourenpartner / Anderes  Yvonne 

Daubenhorn am Sonntag 16.07.2017

Hallo Werde am Sonntagmorgen 4h nach Leukerbad fahren und den grossen Klettersteig aufs Daubenhorn machen. Falls jemand Lust hat mitdabei zu sein, dann einfach ...
  14.07.2017 23:34  Wallis  Tourenpartner / Anderes  pinguin007 

Frauenpower gesucht

Hallo Frauen Wer möchte auch ein Teil einer Frauengruppe sein die miteinander in die Berge gehen, sei es mit Kletterfinken ,Wanderschuhen ,Steigeisen ,Pickel oder ...
  11.07.2017 19:24  Obwalden  Tourenpartner / Anderes  hasy