Tourenpartner Anderes / Seite 3

Kajak Tour

Hey @all Ich plane im Sommer, will heissen zwischen Anfang Juli bis Mitte September, eine Expeditionsreise durch Norwegen mit dem Kajak. Damit die Landschaft und ...
  30.05.2022 22:16  Anderes Land  Tourenpartner / Anderes  systrana 

Chämiloch am Feierabend

Ich suche eine/n Partner/in für kurze Kletterauflüge ins Chämiloch unter der Woche am Feierabend so ab 17.00 Uhr. Material vorhanden.
  16.05.2022 20:47  Schwyz  Tourenpartner / Anderes  thomi2k 

Klettern Mittwoch O'bloc 18Uhr

Wer hat Lust & Zeit mit mir Morgen Abend im Obloc zu trainieren Freue mich auf Dich herzlich Roger 078 900 35 80
  01.03.2022 09:03  Bern  Tourenpartner / Anderes  roger_70 

Armada Ski schwarz am Klingenstock verloren

Gestern habe ich einen schwarzen Ski Armada mit ATK Bindung verloren. Ort Klingestock bei der Traverse Richtung Rot Turen. Leider konnte ich ihn im Neuschnee nicht ...
  27.02.2022 11:46  Schwyz  Tourenpartner / Anderes  Mountain Goat 

Klettern, Schneeschuhe, Winterwandern, etc.

Hoi Zusammen, habe ab dem 8.1 bis zum 16.1 Ferien und bin offen für Unternehmungen draussen. Bin offen für Klettern, wo auch immer, Schneeschuhtour, Winterwandern ...
  04.01.2022 16:11  St. Gallen  Tourenpartner / Anderes  rahelontrail 

motivierte und ambitionierte Partner/in geuscht

Hallo zusammen, ich bin auf der suche nach motivierten und lustige Personen, die mit mir jegliche Bergsportarten mit freude ausüben wollen! ich bin m/23 Jahre alt ...
  25.12.2021 17:23  ganze Schweiz  Tourenpartner / Anderes  flo_alpin 

Klettern und / oder Ski tour am WE

Ist jemand motiviert für eine Skitour oder zum Klettern oder Bouldern am Wochenende im Wallis? Samstag wäre besser, aber kann auch Sonntag. Klettern irgendwo an ...
  16.12.2021 08:41  Wallis  Tourenpartner / Anderes  haf42 

Verlässliche Person fürs andere Seilende

Ich bin auf der Suche nach verlässlichen loyalen Person, die die gleiche Passion für Abenteuer teilt ... Ob Mehrseillänge, Skitour, Hochtour, Rennvelo oder Biketour... ...
  29.11.2021 07:14  Aargau  Tourenpartner / Anderes  biwak_karl 

persönlicher Guide

Möchtest du nicht länger in grösseren Gruppen am Berg sein, sondern flexibel, mit individueller Unterstützung sowie ohne Konkurrenzdenken Gipfel erklimmen? Ich ...
  07.10.2021 21:53  Graubünden  Tourenpartner / Anderes  alpino75 

Frauenklettergruppe alpine MSL

Hoi zäme, Fändest Du es auch toll, (fast) immer an deinem Wunsch-Klettertag eine Kletterpartnerin mit ähnlichem Kletterniveau zu finden? In einer Gruppe ist das ...
  09.08.2021 13:52  ganze Schweiz  Tourenpartner / Anderes  tenakoe 

Bergtour

Schreibt gerne wen ihr lust habt Wandern/Bergsteigen zu gehen. Ich hätte lust nächsten Sonntag (15.8.) eine Tour zu machen wer intresse hat gerne melden. LG
  08.08.2021 20:39  ganze Schweiz  Tourenpartner / Anderes  timtim16 

Gravel-Bikepacking-Touring

Hallo Tourenfahrer und Naturfreaks Wer kennt dieses Fernweh auch, über Landschaften zu ziehen und diese dabei zu entdecken. Ich bin mit einem Nomaden- und Abenteurergen ...
  16.07.2021 18:10  Anderes Land  Tourenpartner / Anderes  no*mad 

Ultracks Bernina

Hoi zemma i bin fum taal surses und laufa am kommenda samtig 3.7.21 der Bernina Ultracks mit.(trailrunningevent) Wür öpper über savognin bzw. Julierpass fahra? ...
  28.06.2021 10:52  Graubünden  Tourenpartner / Anderes  alex1233