Profil von apis montana

apis montana

Geschlecht: Mann | Jahrgang: 1988 | Region: St. Gallen

Grösse: 1.79 | Gewicht: 85

Sportarten: SportkletternAlpinkletternBouldernTrekking

Sprachen: Deutsch ✓ Englisch ✓ Spanisch ✓

Motorisiert: Ja bin motorisiert

Erfahrung / Level: Mittel (6b)



Ende September Tessin

Hallo zusammen Ich habe in der Woche Ende Septmeber Ferien und würde gerne für ein paar Tage das Tessin zum Klettern erkunden. Klettergarten, MSL oder Bouldern, ...
  13.09.2023 16:58  St. Gallen  Klettern / Klettergarten 

Klettern am Fels Ostschweiz

Hallo zusammen Bin auf der Suche nach motivierte/n Kletterpartner/in, um draussen regelmässig am Fels zu klettern. Über den Sommer gerne auch Abends zum Bespiel ...
  02.06.2023 22:55  St. Gallen  Klettern / Klettergarten 

Tessin Klettern, Bouldern 22.-26. Mai

Hallo zusammen Möchte nächste Woche einpaar Tage in Tessin (2-3 Tage 22.-26. Mai). Wer hat Lust mitzukommen? Kletterngarten, Mehrseillängen, Bouldern wäre alles ...
  18.05.2023 19:43  St. Gallen  Klettern / Anderes 

Vogelnest St. Jöri

Hallo zusammen Achtung: Klettergarten St. Jöri bei Route "Achtung" hat es ein Nest einer Amsel mit Eier drin. Wir bitten Euch diese Route sowie die links und rechts ...
  08.05.2023 08:55  Forum / Sportklettern 

Eröffnung Boulder-Eggä Lichtensteig

Komm vorbei und versuche dich an unserer Boulderwand. Für gemütliches Zusammensein ist mit Kaffee und Kuchen gesorgt. Wir freuen uns auf Euch. Da es in der näheren ...
  16.04.2023 19:26  Forum / Bouldern 

Klettern in St. Gallen/ Herisau

Hallo zusammen Bin auf der Suche nach einem Klettergspänli für in die Halle SG oder Herisau. Hätte am Mittwoch oder Donnerstag Abend Zeit. Gerne auch für regelmässige ...
  26.09.2022 12:26  St. Gallen  Klettern / Kletterhalle 

Klettern am Sonntag Klettergarten oder MSL

Suche für Sonntag noch ein Klettergspänli, um gemütlich einige Routen zu erklimmen? MSL bis 6a Region eher Ostschweiz
  29.07.2022 21:41  St. Gallen  Klettern / Klettergarten 

MSL Ostschweiz/Zentrallschweiz am Sa. oder So.

Hallo allerseits Gerne würde ich bei dem schönen Wetter an diesem Wochenende eine MSL-Route machen. Würde gerne im Bereich ca. 5c-6b klettern. Wer hat Lust in die ...
  08.06.2022 22:19  St. Gallen  Klettern / Mehrseillängen 

Kletterpartner 31.5. St. Gallen Abends

Hallo zusammen Gerne würde ich morgen Abend in Halle SG klettern gehen (mein Kletterbuddy ist in den Ferien). Vorallem nimmt mich der neue Aussenbereich wunder. ...
  30.05.2022 23:13  St. Gallen  Klettern / Kletterhalle 

Klettern vom 22.- 27. Mai

Hallo allerseits Ich habe nächste Woche frei und bin motiviert während einpaar Tage in der Natur klettern zu gehen und das Wetter zu geniessen. Bin mobil, daher ...
  16.05.2022 12:55  St. Gallen  Klettern / Ferien