Kletterpartner Region Zug / Seite 4

Climbing with kids!?

Anyone keen to go climbing Thursday 4th or sunday 8th with children?? Within an hours drive from Zug. My kids are 9 & 7. I would love to meet other families with ...
  04.05.2016 18:22  Zug  Klettern / Klettergarten  Miriam 

Klettern/Bouldern DI-DO in Zug/Luzern

Hallo, bin aus Österreich und beruflich von Dienstag bis Donnerstag in Zug/Luzern. Deshalb suche ich für diese Tage motivierte Kletter-/ oder Boulder-Partner. Würde ...
  14.10.2015 16:26  Zug  Klettern / Kletterhalle  guru 

Klettern draussen und drinnen

Suche jemanden zum klettern und bouldern für draussen und drinnen - mit Erfahrung draussen. War schon länger nicht mehr und möchte wieder regelmässig klettern. ...
  11.05.2015 12:55  Zug  Klettern / Klettergarten  Bergfex13  1

Klettern heute im D4

Hallo zusammen, Ich such spontan einen Kletterpartner. Könnte mich ab ca. 14:00 vom Arbeiten losreissen. Bin im 6ser Bereich. Gruss
  17.04.2015 09:25  Zug  Klettern / Kletterhalle  cinemax 

Hiiiilfe Klettergspänli gesucht

Wer hat Zeit und Lust regelmässig klettern zu gehen? Sobald es wärmer wird unbedingt Draussen. Region Zug / Schwyz / Luzern. Zeit habe ich Montag und Mittwoch bis ...
  31.03.2015 23:35  Zug  Klettern / Klettergarten  Dumot  1

Sonntag, 29.3.15, Klettern im D4

Wer hat Zeit und Lust, am Sonntag am späteren Vormittag/frühen Nachmittag im D4 zu klettern? Da ich neu bin in der Region bin ich auch daran interessiert, längerfristige ...
  27.03.2015 15:48  Zug  Klettern / Kletterhalle  tenakoe  1

Kletterpartner/in für einmal die Woche im D4 gesucht

Wer hat Lust, einmal die Woche abends im D4 klettern zu gehen? Zeitlich und von den Tagen bin ich flexibel. Ich bin auch offen für Klettergarten und Klettersteige ...
  20.03.2015 09:54  Zug  Klettern / Kletterhalle  laberocca 

Climbing tonight at D4?

I would love to climb this evening at Pilatus Indoor. Anyone free to join me?
  17.03.2015 16:08  Zug  Klettern / Kletterhalle  Miriam