Kletterpartner Region Zug / Seite 3

Suche kletterpartner

Hallo zusammen:) Bin auf der suche nach ein kletterpartner/in ab Dezember,für halle und fels. Komme aus zug oberägeri und kletter seit 5 jahren. Wenn ihr Interesse ...
  13.11.2018 07:35  Zug  Klettern / Kletterhalle  poka 

Kletterpartner für Root D4

Hoi Zäme Ich suche en Kletterpartner für in Root D4. Niveau 5 c Bi Intresse bitte melde Gruss Dänel
  22.10.2018 18:45  Zug  Klettern / Kletterhalle  boarder81 

Klettern Freitag (19.10)

Wer hat Lust zu einem klettergarten für ein paar Stunden am Freitag hinfahren? Ich wohne in Zug daher Gebiete in der Nähe von Zürich/Luzern wären die besten.
  18.10.2018 13:40  Zug  Klettern / Klettergarten  leszek 

Spontanes klettern morgen bis 18:00

Hej liebe Kletterer Suche noch nach ner spontanen zuverlässigen Person, welche Lust morgen in nen Klettergarten oder ne MSL zu machen. Verantwortungsvolles Sichern ...
  26.09.2018 19:02  Zug  Klettern / Klettergarten  granit-junkie 

Mehrseillängen im furka Gebiet (oder groß-furkahorn)

Hallo zusammen, hat wer lust von euch am 15. O9. mit mir mehrseillänge klettern zugehen? Komme aus oberägeri und bin auch für andere Vorschläge zu haben. Liebe ...
  12.09.2018 11:19  Zug  Klettern / Mehrseillängen  poka 

Klettergarten und oder MSL 15./16. Sept.

Kommendes Wochenende 15. und/ oder 16. September klettern in der Zentral-/Ostschweiz, z.B. Fallenflue, Brüggler, Schächental,..., wer kommt mit?
  11.09.2018 20:23  Zug  Klettern / Klettergarten  ingo 

Bockmattli Montag 11/06/2018

Hallo, Ich möchte nach Bockmattli gehen am Montag. Ich möchte sport keltern und vielleicht multipitch machen.... Ich suche Jemen erfahren zu Klettern. Ich möchte ...
  08.06.2018 14:23  Zug  Klettern / Klettergarten  vincent a. 

Klettern Sunneplättli Sontag 3/06/2018

Hallo, Ich Komme aus Kanada und ich möchte Morgan Klettern gehen. Ich habe schon 8a klettern aber irgendjemand interesirt zu klettern kommen ist Willkommen. Ich ...
  02.06.2018 15:55  Zug  Klettern / Klettergarten  vincent a. 

Klettern am Samstag oder sonntag

Hi Hat jmd Lust morgen oder am Sonntag ins klettergarten zu gehen? Ich wohne in Zug aber habe ein auto und in frage kommt alles bis zu c. 2 h Autofahrt. Grüß L
  04.08.2017 21:47  Zug  Klettern / Klettergarten  leszek 

Klettern am Freitag Nachmittag oder Sonntag - 7/9 Juli

Hoi, ich suche nach einem kletterpartner(-in) für klettern an diesem Freitag oder Sonntag. Präferenz habe ich für klettergarten in Bereich Zürich / Luzern und umgebung ...
  05.07.2017 16:35  Zug  Klettern / Klettergarten  leszek 

Zentralschweiz

Hallo Zusammen Ich bin oft spontan ;) Wer hat Lust und Zeit morgen(Samstag)klettersteig zusammen machen? Egal wo irgendwo in zentral Schweiz weil ich wohne in Kanton ...
  16.06.2017 22:31  Zug  Klettern / Klettersteig  alpiran 

Kletterpartner/in

Suche jemand der draussen und drin klettert! War lange nicht mehr regelmäßig und würde gern wieder regelmäßig klettern! D4 Root und/oder Kraftreaktor in Lenzburg. ...
  10.04.2017 13:03  Zug  Klettern / Kletterhalle  Bergfex13