Kletterpartner Region Uri / Seite 4

Sa und/oder So Klettern MSL

Habe frei am Weekend und würde mich freuen über eine fröhliche und unkomplizierte Kletterpartnerin welche mich im Granit oder Kalk begleitet. Interessiert? Dann ...
  24.07.2018 21:04  Uri  Klettern / Mehrseillängen  fitzroy 

Suche Kletterpartner/in für draussen

Hey climbers Mit meinen lieben Kollegen ist das so eine Sache. Der eine kann nicht, der andere will mal wieder nicht und ich wäre am liebsten täglich am Fels :D. ...
  19.06.2018 07:50  Uri  Klettern / Mehrseillängen  inana 

MSL im Granit/Gneiss am Sonntag 20. August

Hoi, Ich (Franzose, 41, Zurich) bin nur am Sonntag frei und das Wetter scheint sehr gut zu sein. Ich hätte Lust z.B nach Andermatt (Teufelswand) oder Furkapass ...
  18.08.2017 10:48  Uri  Klettern / Mehrseillängen  ararat  1

Morgen - Lust auf ne schöne MSL?

Hoi zusammen! Wer hat morgen Zeit und Lust auf ne schöne MSL (oder auch Klettergarten) am liebsten im fantastischen Urner Granit (Göschenen, Furka, Grimsel, Oberalp...)? ...
  15.08.2017 16:58  Uri  Klettern / Mehrseillängen  granit-junkie 

MSL am Dienstag Furka

Such Kletterpartner für MSL am Furka. Idealerweise Graue Wand. Gruss Dennis
  30.07.2017 20:21  Uri  Klettern / Mehrseillängen  magerquark 

Am DI an den Fels!

Hallo zusammen! Wer hätte von euch am kommenden DI Zeit und Lust den Tag mit mir am Fels zu verbringen? Vorzugsweise MSL im Granit - auch gerne clean - ..mein Skandinavienurlaub ...
  02.07.2017 15:10  Uri  Klettern / Mehrseillängen  granit-junkie 

Susten am W-E?

Ich hätte am W-E vor in der Route "Schwedentorte 5a" (eigene Erstbegehung) am Platten/Sustenpass die erste Seillänge auszubessern. 2-3 Bohrhaken müssen versetzt ...
  15.06.2017 11:35  Uri  Klettern / Mehrseillängen  Kullamannen  2

Klettern draußen wochentags

Hoi, Ich suche für nächste Woche bzw allgemein für die nächsten Wochen noch jemand der lust hat wochentags sportklettern oder msl (falls es die Bedingungen zulassen) ...
  01.03.2017 08:27  Uri  Klettern / Klettergarten  Manfred 

MSL Tuesday or Thursday 4./6.10.

I'd like to enjoy the sunny weather and go for a nice multi-pitch Tuesday or Thursday next week. Who's interested? Something max 6a (or you lead :-), for example ...
  02.10.2016 14:07  Uri  Klettern / Mehrseillängen  buhu 

Morgen Freitag Klettern im Urner Granit

Suche für morgen, Freitag, KletterpartnerIn. Jemand mit Erfahrung, aber ohne Ambitionen auf Eigernordwand, da ich nicht mehr so oft zum Klettern komme wie auch ...
  08.09.2016 07:51  Uri  Klettern / Mehrseillängen  tschortsch 

Draussen Klettern am Do/Fr 8./9. September

Hallo zusammen Der Wetterbericht hat super Wetter angesagt..:-)) Wer hat Lust und Zeit am Fels zu klettern am Donnerstag/Freitag (8./9. September)? Ich würde gerne ...
  05.09.2016 22:54  Uri  Klettern / Klettergarten  natürgniesserin :-) 

MSL am SA und/oder SO?

Wer hat auch Lust auf MSL an diesen tollen Spätsommertagen? Suche eine motivierte und zuverlässige Begleitung für schöne MSL bis 7a am SA und/oder SO. Mögliche ...
  01.09.2016 23:25  Uri  Klettern / Mehrseillängen  granit-junkie