Kletterpartner Region Uri / Seite 3

Bergsteigen in Uri Sa, 14.11. oder 15.11

15.11 Hoi zäme, Suche einen motivierten Bergsteiger/in für eine besteigung des Chli Windgällen in Uri. Morgen Samstag 14.11 oder Sonntag. Die Verhältnisse der Tour: ...
  13.11.2020 18:19  Uri  Klettern / Anderes  julian_lew 

Klettern am Klausenpass Donnerstag 6.08

Hallo zusammen Da ich am Mittwoch schon in der Region Klausenpass am Klettern bin, wäre es cool wenn ich für am Donnerstag evt. auch länger ein Kletterpartner/in ...
  04.08.2020 12:06  Uri  Klettern / Mehrseillängen  Sid 

MSL am Friitig i de Zentralschwiz?

Salii Zämä! Ich suech öpert für ä MSL am Fritig - und evt. au für sust ab und zue mal fürs chlättere oder Toure verusse. Ä Möglichkeit wär zum Bispil ä Route a ...
  29.07.2020 22:14  Uri  Klettern / Mehrseillängen  dani_85 

Mittelschwerige hochtour 12.07

Hallo, hat jemand Lust fur eine einfache hochtour (bis PD+) dieses Wochenend? Region Sustenpass oder region Wallis. Also Anfahrt nach die Hutte morgen (Samstag ...
  10.07.2020 19:06  Uri  Klettern / Mehrseillängen  slabmaster 

Kletterpartner Kanton Uri Sportklettern / MSL / Bouldern

Hallo, suche Kletterpartner für Sportklettern, Mehrseilenklettern, Bouldern, Mountainbiken Bergtouren etc. Bin von Österreich und wohne seit 1 Mai in Seedorf - ...
  24.06.2020 21:33  Uri  Klettern / Mehrseillängen  johannes89 

Partner für Klettersteig / Einsteigerklettern gesucht

Hallo zusammen Ich bin zwar oft in den Bergen unterwegs, habe allerdings erst wenig Erfahrung auf Klettersteigen oder beim Klettern. Einzelne Hochtouren, einfache ...
  25.08.2019 21:18  Uri  Klettern / Klettersteig  manu_28 

Klettern morgen (So)

Hallo Zäme, Wer hat Lust/Zeit morgen klettern zu gehen. Vielleicht irgendwo in der Zentralschweiz. Gruss, Huba 078 408 8761
  13.07.2019 09:14  Uri  Klettern / Mehrseillängen  huba 

Groß schijen am Sonntag 23.06.

Hoi Wer hätte Lust und Zeit für südkante, groß schijen am Sonntag? Grüße Maxi
  21.06.2019 15:23  Uri  Klettern / Mehrseillängen  madmax 

Bouldern Engelberg

Hallo zusammen hat wer Lust mit mir in der kommenden Bouldersaison an einem beliebigen Wochenende und beliebigen Tag im stäfeli Gebiet Bouldern zu gehen . Wen jemand ...
  04.05.2019 22:47  Uri  Klettern / Bouldern  lucaclimb 

Kletterpartner suche

Hallo Zusammen Ich suche jemand zum Klettern habe meist Sontag und Montag frei. Mein Klettere stufe liegt so bei 4-5b möchte mich aber verbessern. Falls mal jemand ...
  22.10.2018 17:34  Uri  Klettern / Mehrseillängen  walker claudine 

Wer hat am Sonntag Lust auf Rissklettern im Urner Granit?

Hej liebe Kletterer Ich bin morgen am Chli Bielenhorn und suche noch für Sonntag einen zuverlässigen, motivierten Partner/in für z.B. Chli/Gross Bielenhorn, Teufelstalwand ...
  14.09.2018 23:01  Uri  Klettern / Mehrseillängen  granit-junkie 

Outdoor od. Indoor D4

Hallo zusammen Bin am Weekend jederzeit für eine MSL oder auch Klettergarten zu haben. Und für die kälteren Monate würde mir jeweils Montag Abend ab 18.00Uhr oder ...
  06.09.2018 22:14  Uri  Klettern / Mehrseillängen  marcog