Kletterpartner Region Uri / Seite 2

Di 19.07 Klettern Zentralschweiz

Hallo Zäme Ich suche jemand der/die Zeit hätte, am Dienstag 19. Juli um klettern zu gehen. Gebiet SZ / UR (Klettergarten, Mehrseillänge Routen, Klettertouren). ...
  18.07.2022 08:51  Uri  Klettern / Mehrseillängen  lea1983 

Freitag Grimsel, Furka, Salbit

Hallo zusammen Ich suche noch einen Kletterpartner für Freitag am Granit bis 6a/b. Anreise am besten am Tag vorher mit Biwak. Würde mich freuen wenn sich was ergibt. ...
  06.07.2022 03:31  Uri  Klettern / Mehrseillängen  magerquark 

Furka / Grimsel / Susten Sonntag 3.7. Klettern

Hallo zusammen Ich suche noch jemanden für das zweite Seilende im Gebiet Furka / Grimsel / Susten am Sonntag. Bevorzugt wäre eigentlich Furka, weil ich schon am ...
  01.07.2022 08:46  Uri  Klettern / Mehrseillängen  magerquark 

Fr.-So. 17.-19. Juni

Hallo, Ich suche noch Seilpartner:in zum Klettern im Tessin/Gotthardgebiet/ZS. Auch MSL. Ich klettere schon lange und hab viel Erfahrung. Auto vorhanden. Gerne ...
  15.06.2022 22:23  Uri  Klettern / Klettergarten  steinbockx 

Klettergspähnli Region Uri gesucht

Hallo miteinander, Ich suche jemand der Lust hat regelmässig (1x pro Woche relativ flexibel) zusammen klettern zu gehen, Region Uri Tessin Obergoms. Ich bin sehr ...
  04.06.2022 12:46  Uri  Klettern / Klettergarten  rrebekka 

Klettern SA 21.05.

Hallo, suche noch jemanden zum klettern (Einfach/MSL) für die Region Uri/Schwy. Schwierigkeiten bis 5c im Vorstieg, Hauptsache draussen an der Sonne bei schönem ...
  19.05.2022 18:41  Uri  Klettern / Klettergarten  nzurfluh 

Gross Bielenhorn - Seil gefunden

Wir haben heute beim Abseilen vom SE-Grat in einem Abseilstand ein Seil vorgefunden, dass sich aufgrund eines Knotens wohl nicht abziehen liess. Wir haben es gelöst ...
  25.09.2021 23:11  Uri  Klettern / Mehrseillängen  Floppse 

MSL in Uri oder Schwyz

Hallo zusammen, ich bin nächsten Sonntag 22.08 in Uri und hätte Lust auf MSL klettern. Zu meiner MSL Erfahrung: Ich habe erst gerade den MSL Kurs absolviert und ...
  16.08.2021 18:43  Uri  Klettern / Mehrseillängen  Diromir 

Kletterpartner gesucht für dieses wochenende furkagebiet

bielenhorn, furkahorn, oder graue wand, oder was auch immer, habe viel erfahrung in mehrseillängentouren, klettere im vorstieg so 5c bis 6a, habe ein wohnmobil ...
  12.08.2021 19:06  Uri  Klettern / Mehrseillängen  lackyluke 

Kletterpartner*in gesucht

Hallo:) ich bin 18 Jahre alt und suche ein*e Kletterpartner*in in der Zentralschweiz.
  19.06.2021 12:50  Uri  Klettern / Klettergarten  e.m.i.l.i.a 

Entspannte Menschen zum Klettern und bouldern gesucht

Hallo ihr, Ich (26) wohne ab dem 01.07.21 in Seedorf, Uri und wäre mega froh hier entspannte Menschen zu finden, die mir die schönen Kletter- und Boulderfelsen ...
  14.06.2021 21:16  Uri  Klettern / Bouldern  s.ina6 

28.03.2021 Klettern

Hallo zemme, I bi 21j und min Kolleg isch 23j mir sueche no Lüt für zum go Klettere am Felse. Mir hend Murgtal im blickfeld, es cha aber au e andere Ort si. Hauptsach ...
  27.03.2021 16:21  Uri  Klettern / Klettergarten  gregoryy 

Kletterpartner/in in Schwyz/Uri gesucht

Für gelegentliches Klettern suche ich eine/n Gleichgesinnte/n! In der Halle habe ich noch keine grosse Erfahrung. Draußen klettere ich 5b, 6a. Wer kommt aus Schwyz/Uri ...
  24.11.2020 22:36  Uri  Klettern / Kletterhalle  manu_28