Kletterpartner Region Schaffhausen / Seite 2

Kletterpartner in Schaffhausen gesucht

Hallo Zusammen Ich suche für die Aranea in Schaffhausen einen Kletterpartner oder Leute zum gemeinsamen Bouldern. Allleine ist das bisschen Langweilig :) Fürs Hallenklettern ...
  27.08.2018 18:21  Schaffhausen  Klettern / Kletterhalle  noldi7 

Anfänger sucht Kletterpartner in Schaffhausen

Guten Tag Ich suche einen Kletterpartner in Schaffhausen. Habe jetzt einen Grundkurs besucht und will jetzt erstmal bischen Toprope Klettern um Kraft und Ausdauer ...
  11.05.2016 09:30  Schaffhausen  Klettern / Kletterhalle  noldi7 

Morgen klettern Schaffhausen

Wer hat lust morgen in der umgebung schaffhausen klettern zu gehen?
  06.06.2015 20:36  Schaffhausen  Klettern / Klettergarten  nina86 

Aranea Schaffhausen

Heute Abend ab 18.30 im Aranea Schaffhausen. Ich klettere so um 5c - 6a rum und könnte noch jemanden fürs andere Seilende gebrauchen. 078 648 64 22 Gruss
  10.12.2014 11:54  Schaffhausen  Klettern / Kletterhalle  Churasco