Kletterpartner Region Jura / Seite 6

Draussen am Fels dieses Wochenende

Hallo Ich war diese Saison noch nicht draussen am Fels und würde so gerne gehen... Hat jemand Zeit und Lust am Samstag oder Sonntag ? Raum Biel-Jura oder Berner ...
  23.05.2017 22:23  Jura  Klettern / Klettergarten  pip 

Raus am Do

Wer kommt am Do mit raus? Am liebsten Mehrseillängen, Plan flexibel, muss nicht jura sein. Dein Niveau auch, wenn du Geduld hast :)
  04.04.2017 05:49  Jura  Klettern / Mehrseillängen  papi 

Freitag 24.3.17 Klettern

Suche für den 24.3.17 einen Kletterer/in die lust hat im Jura klettern zu gehen. Bei interesse meldet euch doch.
  13.03.2017 12:01  Jura  Klettern / Klettergarten  felsenbeisserin 

Mittwoch ab 18 uhr draussen klettern

Hallo Ich würde gerne Mittwoch abend nach der arbeit so gegen 18 uhr im jura klettern gehen Würde mich freuen wenn mich jemand begleitet Gruss stefan
  23.08.2016 18:27  Jura  Klettern / Klettergarten  stefan1 

Bettlerchuchi am Montag

Suche jemanden für die bettlerchuchi am Montag 22.8.. Bitte pn oder Natel Gruss Volker
  18.08.2016 12:52  Jura  Klettern / Klettergarten  voko64 

Morgen Do 11.8. in La Neuveville oder Orvin

Hallo. Hat jemand Zeit und Lust morgen tagsüber im Klettergarten La Neuveville oder Orvin zu klettern? Gruss Armin
  10.08.2016 12:03  Jura  Klettern / Klettergarten  Riedi 

Klettergarten am Sa 6.8. oder So 7.8.16

Hallo zusammen, nach einer Kletterpause suche ich wieder einen zuverlässigen Kletterpartner/in für regelmässiges Klettern im Klettergarten oder einfache MSL. Gerne ...
  05.08.2016 00:35  Jura  Klettern / Klettergarten  yarka  2

Freitag ab 16:00 klettern

Hallo zusammen Ich suche noch jemand der mit mir an den jura klettern kommt Bei intresse einfach melden :0799520139 Gruss dave
  09.06.2016 13:10  Jura  Klettern / Klettergarten  davidburtscher 

Kletterpartner gesucht in Bern

Hallo zusammen, ich bin noch in den Anfängen habe aber schon ein wenig Klettererfahrung. Ich suche daher jemanden in meinem alter, mit dem ich regelmässig im Jura ...
  03.10.2015 21:27  Jura  Klettern / Klettergarten  jm 

Kletterpartner gesucht in Bern

Hallo zusammen, ich bin noch in den Anfängen habe aber schon ein wenig Klettererfahrung. Ich suche daher jemanden in meinem alter, mit dem ich regelmässig im Jura ...
  30.09.2015 21:06  Jura  Klettern / Klettergarten  jm