Kletterpartner Region Jura / Seite 5

Sonntag 25.11 klettern im Jura an der Sonne

Hallo, hat jemand lust am Sonntag 25.11. in Orvin klettern zu gehen? Niveau egal sollte für jeden etwas haben :)
  24.11.2018 13:06  Jura  Klettern / Klettergarten  Husi 

Klettern SA 11.8.18

Hallo zäme! Hat jemand Lust und Zeit am Samstag 11. August tagsüber irgendwo (je nach Hitze an einem Schattenplatz) am Jurasüdfuss zu klettern? Bis bald am Felsä
  06.08.2018 20:25  Jura  Klettern / Klettergarten  079 

Klettermaterial gefunden

Am 2.06.18 wurde im Klettergarten Vaferdeau Sektor Chaives Roches ein Beutel mit Kleterutensilien gefunden. Wer so etwas vermisst soll sich bei mir melden.
  04.06.2018 17:11  Jura  Klettern / Klettergarten  galibier 

Morgen Jura, Biel und Umgebung

Wer hat Lust morgen ab 16h im Raum Biel an den Fels zu gehen?
  23.04.2018 16:07  Jura  Klettern / Klettergarten  gerner123 

Eine Handvoll Exen: gefunden im Sektor "Pizzeria"...

toll! Noch töller wenn die guten Teile den Weg an meinen Gurt finden könnten. Freue mich auf unverhoffte Privatnachricht und freudiges Wiedereinhängen. DerimJura
  23.04.2018 09:52  Jura  Klettern / Klettergarten  derimjura 

Via ferrata du Tichodrome 15.4.

Hoi z'samme! Ich habe am Sonntag vor den Tichodome-Klettersteig zu gehen. Hat jemand Lust mitzukommen? Gruss, Lexi
  13.04.2018 19:45  Jura  Klettern / Klettersteig  lexis  1

Klettern am Sa, 13.4. im Jura

Hallo Zusammen, wer ist dabei am Sa im Jura klettern zu gehen? Am liebsten in einen Klettergarten. LG Stefan
  13.04.2018 00:50  Jura  Klettern / Klettergarten  letsgo_15 

Für diesen Sommer Kletterpartner/in gesucht

Halli hallo, ich suche für diesen Sommer eine kletterpartner/in zum wieder einsteigen. Hatte jetzt ne längere pause und möchte wieder an den Felsen. suche deshalb ...
  20.03.2018 10:21  Jura  Klettern / Klettergarten  felsenbeisserin 

Draussen klettern am Sa. 4.11.2017

Hallo, Hat jemand Lust, am 4.11.im Jura oder im BeO klettern zu gehen? Liebe Grüsse, Thomas
  01.11.2017 22:42  Jura  Klettern / Anderes  Thomas 

Morgen Freitag, Klettern im Jura?

Wer hat Lust und Zeit, morgen Freitag im Jura n bissl zu klettern? Kann bis ca. 15 Uhr.
  21.09.2017 12:15  Jura  Klettern / Klettergarten  sel 

Klettern So 10.9.

Hoi zäme, hat noch jemand Lust morgen klettern gehen? Spontan, aber trotzten wäre es toll morgen am Fels zu sein! :) Lg
  09.09.2017 17:55  Jura  Klettern / Klettergarten  yarka 

Kletterpartner/in Sonntag 20.8.

Hallo zusammen, ich suche einen Kletterpartner/eine Kletterpartnerin für diesen Sonntag. Klettergarten (ich bis 5c im Vorstieg) oder einfache MSL mit ÖV von Zürich ...
  18.08.2017 17:29  Jura  Klettern / Klettergarten  yarka 

Suche Kletterpartnerin für 22./23.07. jura

Hi zammen Klettere seit Jahren in der Halle und habe diesen Frähling den Felskurs gemacht. Nun muss ich draussen Kilometer sammeln und suche daher erfahrene Kletterpartner. ...
  17.07.2017 22:18  Jura  Klettern / Klettergarten  tramper84 

Klettern am 15-16 Juli

Hallo. Möchte diese Wochenende gerne wieder an den Fels. Egal ob klettergarten oder leichte MSL, bin mobil würde aber gerne in den Jura klettern gehen. Wer hat ...
  10.07.2017 21:30  Jura  Klettern / Klettergarten  felsenbeisserin 

So 9.7. klettern

Wer hat Lust morgen je nach Wetter im Jura klettern zu gehen? Im allerschlimmsten Fall würde ich ausnahmsweise auch mal wieder in die Halle gehen...
  08.07.2017 13:31  Jura  Klettern / Klettergarten  Anouk