Kletterpartner Region Jura / Seite 3

Samstag in Jura

Hoi Hat jemand Lust Samstag morgen klettern gehen. Greetz Damian
  12.03.2021 16:34  Jura  Klettern / Klettergarten  damiannidecki 

Klettern/kurze Juraskitour heute

Hat jmd sehr kurzfristig heut Nachmittag Zeit zum Klettern oder für eine kurze Juraskitour? Wärst sehr willkommen ;)
  26.01.2021 08:33  Jura  Klettern / Klettergarten  sel 

Suche Kletter Götti/Gotti

Hallo :) Ich war erst zweimal in der Halle und einmal im Fels (La Heutte) klettern mit einer sehr geduldigen und erfahrenen Freundin. Habe noch keine Kurse besucht ...
  30.10.2020 20:31  Jura  Klettern / Klettergarten  mg 

KletterpartnerIn fürs Grip in Biel oder Jura

Hallo, suche KletterpartnerIn zum gelegentlichen (ca 1x/ 2 Wo) Klettern im Grip in Biel oder gerne auch einmal draussen - Klettere so 5b im Vorstieg, habe auch ...
  20.10.2020 20:32  Jura  Klettern / Kletterhalle  sabu 

Jura am Sonntag

Hoi Ihr! :) Ich bin dieses Wochenende ausnahmsweise in Lausanne und würde mich über einen Kletterpartner/ eine Kletterpartnerin am Sonntag freuen! Mags Du?
  13.10.2020 07:25  Jura  Klettern / Klettergarten  elenaw 

WE draussen klettern

Halo Sucht jemand Seilpartner für diese Wochenende?? Egal wo einfach draussen
  02.10.2020 18:14  Jura  Klettern / Klettergarten  damiannidecki 

Nöchst week Chlättere Solothurner Jura und umgebig

Sali zäme i ha nöchst week Ferie, wür gern bevors z chalt wird numau a Felse. Am liebste im Solothurner Jura, da ich nid so mobil bin..
  02.10.2020 14:06  Jura  Klettern / Klettergarten  felsenbeisserin 

Mittwoch Nachmittag in Jura klettern

Hey Suche noch Seil Partner-in für nachmittag ab ca 15:30. Mein Vorschlag ist Eptingen weil ist der nähere. Aber irgendwo anders in Jura ist auch gut. Grüsse Damian ...
  29.09.2020 09:46  Jura  Klettern / Klettergarten  damiannidecki 

Donnerstag nachmittag Jura klettern

Hoi Suche für morgen kletter partner. Am besten möchte ich in Spinnenfels gehen. Andere Gebiete geht's auch. Greetz
  26.08.2020 07:21  Jura  Klettern / Klettergarten  damiannidecki 

We klettern

Hoi Suche kletern Partner fürs morgen Samstag oder Sonntag. Hast du Lust ?? :) Greetz
  07.08.2020 16:47  Jura  Klettern / Klettergarten  damiannidecki 

Mittwoch Nachmittag in Jura klettern

Hoi Hast du Lust morgen nachmittag um ca 16Uhr klettern gehen?? Ich möchte in Eptingen aber SO/BE Jura geht auch :) Greetz Damian
  04.08.2020 15:09  Jura  Klettern / Klettergarten  damiannidecki 

Morgen 04.07 in Jura klettern

Hallo zamä Hat jemand Lust morgen klettern mit mir kommen ?? Eptingen , la heutte , Bettlerküche oder irgendwo anders. Greetz Damian
  03.07.2020 15:45  Jura  Klettern / Klettergarten  damiannidecki 

Kletterferien im Jura mit kletterwelt.ch

Hallo Leute Ich habe ein tolles Angebot von kletterwelt.ch gesehen: Kletterferien vom 22. bis 27. Juni 2020 im Jura Momentan fehlt es noch an Anmeldungen, wer hätte ...
  03.06.2020 22:28  Jura  Klettern / Ferien  sparks 

Kletterpartner Region Biel

Bin arbeitsbedingt für 4 Wochen in Biel und suche nach Partner für jeweils ab 16:30 Uhr. Region Biel Biete 10 Jahre Erfahrung in sämtlichen alpinen Disziplinen ...
  05.05.2020 10:18  Jura  Klettern / Klettergarten  loschti