Kletterpartner Mehrseillängen Zürich / Seite 4

MSL oder Klettergarten - Montag 3 Okt

Hallo, Ich suche einen Kletterpartner(in) für MSL oder Klettergarten. Mein Niveau ist 5c Vorstieg (bis 6b in Nachstieg) aber alle Niveau sind willkommen. Ligru, ...
  30.09.2016 21:35  Zürich  Klettern / Mehrseillängen  cica 

Kletterpartner oder -partnerin

Ich bin ein Gelegenheitskletterer, klettere in der Halle bis 5c, in Klettergärten bis 5a, alpin bis 4c und suche einen entsprechenden Partner oder Partnerin. Bin ...
  01.09.2016 19:11  Zürich  Klettern / Mehrseillängen  cristian 

Klettern Morgen (Donnerstag), draussen

Hat jemand Lust, morgen eine Tour zu machen? Wo, wäre egal, einfach nicht sehr weit von ZH (Zentralschweiz, Jura, Bockmattli, usw.) Bitte sendet SMS 076 266 1101 ...
  31.08.2016 11:30  Zürich  Klettern / Mehrseillängen  huba 

Montag 1. August draussen klettern

Hat jemand Lust spontan am Montag 1. August draussen Klettern zu gehen? Das Wetter soll ja doch nicht so schlecht sein. MSL oder Klettergarten ist mir egal und ...
  30.07.2016 21:56  Zürich  Klettern / Mehrseillängen  gwen 

Kletterpartner/in fürs Freitag + Wochenende 8/9/10 Juli

Hallo, Ich (Französe, 40, wohne in Zurich) suche einen Kletterpartner/in fürs Freitag und Wochenende. Ich suche jemanden, den schon diese Woche ab FR Vormittag ...
  05.07.2016 15:56  Zürich  Klettern / Mehrseillängen  ararat 

MSL Wochentags

Hoi, Wenn der Regen endlich nachlässt würde ich gerne wochentags mehrseillängen klettern. Ich komme von Zürich und klettere MSL im Bereich 6b. Gruss Mani
  15.06.2016 09:39  Zürich  Klettern / Mehrseillängen  Manfred 

Mehrseillängenrouten in Chamonix.

Hallo, Hat jemand Zeit und Lust mid Juni 4-6 tagen in Chamonix verbringen? Ich suche einen partner für 1 bis 2 Tage Mehrseillänge,Ausbildung (Training) und / oder ...
  14.05.2016 21:04  Zürich  Klettern / Mehrseillängen  annak 

Mehrseillängen lernen

Bin noch nicht lange in der Szene (Milandia/Gaswerk) unterwegs. Fühle mich in der Halle (bei 5b, c ansteigend) sehr wohl und möchte bald mal ins Freie. Dafür suche ...
  22.04.2016 11:56  Zürich  Klettern / Mehrseillängen  numinos 

Partner für schwere MSL gesucht

Hoi zsamme, Für den Sommer suche ich noch einen Partner für MSL im Bereich 6b aufwärts... Interesse? Würd mich freuen Mani
  13.04.2016 00:26  Zürich  Klettern / Mehrseillängen  Manfred 

KletterpartnerIn MehrSeilRouten und der Weg dahin :-)!

Hoi zäme meine Routen-Träume für diesen Sommer: - Stella Raetica, Badile süd - Alpsteinmarathon - Zervrailahorn - Niedermann Graue Wand - Innuendo, Kuchenspitze ...
  08.04.2016 16:00  Zürich  Klettern / Mehrseillängen  quovadis 

Mehrseillängen oder Sport klettern am Sonntag 3.4.

Hoi, Nächsten Sonntag würde ich gerne draußen klettern, wenn es die Bedingungen zulassen gerne ne mehrseillängen sonst Sport klettern Zb auf der Galerie oder im ...
  27.03.2016 23:51  Zürich  Klettern / Mehrseillängen  Manfred 

Klettern am Freitag, 28.8. vorzugsweise MSL

Am Freitag möchte ich auf eine MSL im Raum Innerschweiz. Mein Kletterniveau liegt zwischen 5c bis 6a+. Weitere Angaben sind auf dem Profil zu sehen.
  26.08.2015 10:38  Zürich  Klettern / Mehrseillängen  vertigo