Kletterpartner Mehrseillängen Zürich / Seite 2

MSL oder klettergarten diese Woche

Hoi zämme Ich habe frei diese Woche und würde gerne in eine oder auch mehrere msl einsteigen. Meine Stärken liegen eher im Klettergarten und halle. Darum solltest ...
  01.03.2021 17:19  Zürich  Klettern / Mehrseillängen  kuzi 

Mittwoche drausen klettern

Hallo am Mittwoch soll das Wetter nochmal recht schön werden. ¨ Wer hätte Lust auch draussen Klettern zu gehen. Bin offen für Klettergarten, Mehrseillänge oder ...
  19.10.2020 21:12  Zürich  Klettern / Mehrseillängen  theolean 

Sportklettern oder MSL

Hat wer Lust am Sonntag, 04.10. was zu machen?! Region ist mir egal... bin da recht flexibel!
  03.10.2020 17:37  Zürich  Klettern / Mehrseillängen  simonh1988 

MSL am Freitag/Samstag 7/8 August

Ich suche einen Kletterpartner für Freitag und Samstag (kann auch Do. Abend losfahren). Idealerweise möchte ich 2 Tagen in den Bergen verbringen, mit Übernachtung ...
  03.08.2020 20:25  Zürich  Klettern / Mehrseillängen  ararat 

Kletterpartner(in) für MSL und Klettergarten gesucht

Hoi zäme Ich bin auf der Suche nach jemanden zum Klettern am Fels. Gern auch MSL und auch mal Tradclimbing. Infos zu meiner Erfahrung findet ihr in meinem Profil. ...
  09.07.2020 12:11  Zürich  Klettern / Mehrseillängen  anja kat 

Kletterpartner/in gesucht (Plaisir mit kleinen Ambitionen)

Nach über 10 jähriger Abstinenz hat es mich wieder gepackt und würde gerne wieder ein bisschen klettern gehen. Früher mal recht ambitioniert, auch Hochtouren, jetzt ...
  06.07.2020 00:04  Zürich  Klettern / Mehrseillängen  poor but real 

Klettern zwischen 03.-10. Juli

Hi, ich suche jemanden fuer Klettern ein Tag oder mehrere Tage, Sport oder MSL. Ich klettere jetzt bis 6b (vorstieg Granit) 6c (vorstieg Kalk). Fuer einen langen ...
  27.06.2020 21:52  Zürich  Klettern / Mehrseillängen  thea 

Kletterpartner für drinnen und draussen

Hallo zusammen Ich (m, 31, Stadt Zürich) suche Kletterpartner/in (oder auch mehrere) für regelmässiges Klettern drinnen (unter der Woche) und draussen (Wochenende). ...
  12.05.2020 12:32  Zürich  Klettern / Mehrseillängen  fxharry 

MSL am Samstag oder Sonntag

Da meine übliche Kletterpartner nicht frei sind, bin ich wieder Mal bei Kletterportal. Wer hat Lust mit mir eine schöne und gut gesicherte MSL im Bereich 6a-7a ...
  08.05.2020 15:48  Zürich  Klettern / Mehrseillängen  ararat 

Alpine climbing, Sports, multi pitch, ice climbing

Hi everyone !, As we approach the end of the Covid nightmare I wanted to reach out and see who would be interested in going out for some climbing. I love all climbing ...
  21.04.2020 20:48  Zürich  Klettern / Mehrseillängen  ramsey 

Wer kann mir Mehrseillängen beibringen?

Ich, 53 weiblich, suche jemanden, der mir und ev. noch einer Kollegin, das Mehrseillängenklettern zeigen könnte. Bitte um sichere Instruktion mit vieeeel Geduld. ...
  19.02.2020 13:55  Zürich  Klettern / Mehrseillängen  morgenkaffee 

Klettern zwischen 16-20

Hoi, I will be free between Monday and Friday. I would climb MSL routes at Eldorado/Glarus/Furka or anything else. But I am also open for sport climbing as Voralpsee/Lehn.. ...
  11.09.2019 22:57  Zürich  Klettern / Mehrseillängen  gabor