Kletterpartner Mehrseillängen Graubünden / Seite 2

Kletterpartner/in gesucht.

wir suchen für unser team eine 4te person. Sind flexibel. Würden morgen 5.9.20 klettern gehn, bei interesse einfach melden Suchen aber auch für sonstige ausflüge ...
  04.09.2020 11:46  Graubünden  Klettern / Mehrseillängen  janick99 

Alpinklettern am Samstag, 5.9.

Hoi! Jemand Lust alpin/ alpin Sportklettern zu gehen in der Ostschweiz am Samstag? Rätikon, churfirsten, zervreila oder so? Gebohrt gern 6b-7a (oder mit Geduld ...
  03.09.2020 19:52  Graubünden  Klettern / Mehrseillängen  jetters 

Donnerstag, 23. Juli MSL Nähe Davos

Wer hätte Zeit und Lust morgen Donnerstag in der Nähe von Davos einfache MSL zu klettern? Würde mich freuen, liebe Grüsse Maja
  22.07.2020 10:05  Graubünden  Klettern / Mehrseillängen  majali 

Hochtouren und Alpinklettern

Suche auf diesem Weg Gleichgesinnte! Bin 51 Jahre, fit und wohne in der Bündner Herrschaft. Habe langjährige Erfahrung in allen Bereichen des Bergsports. Auch immer ...
  25.06.2020 19:50  Graubünden  Klettern / Mehrseillängen  montalin 

MSL Kletterpartner in Engadin

Chao zamme! Ich bin ein Ungarische rafting guide und arbeite in Scuol dieses sommer. Normalerweise habe ich 1-2 tag frei pro woche aber immer durch den Wochentagen. ...
  23.05.2019 20:45  Graubünden  Klettern / Mehrseillängen  levi 

Piz Grevasalvas am So.

Wer kommt mit mir auf den Piz Grevasalvas (6 SL, 4c obl.) am Sonntag? Who wants to come to the Piz Grevasalvas (4 pitches, 4c) on Sunday? Ciao Marco
  30.06.2018 05:22  Graubünden  Klettern / Mehrseillängen  corma 

Piz Badile - Via Cassin - Fr - So

Hat jemand Interesse, nächstes Wochenende die Via Cassin am Piz Badile zu klettern? Hier ein Topo: https://www.camptocamp.org/routes/56047/it/pizzo-badile-via-cassin#&gid=1&pid=2 ...
  12.06.2017 09:13  Graubünden  Klettern / Mehrseillängen  magerquark 

Klettern am Samstag 16.07 oder am Sonntag 17.07

Hallo zusammen! Hat jemand Lust am kommenden Samstag oder Sonntag in einem Klettergarten oder MSL zu klettern? Ich bin offen auf Vorschläge und, was wichtig, mobil. ...
  13.07.2016 21:36  Graubünden  Klettern / Mehrseillängen  diamiree 

Klettern Engadin So/Mo

Hat jemand Zeit zu klettern falls das Wetter doch besser werden sollte?
  10.06.2016 16:57  Graubünden  Klettern / Mehrseillängen  voelk 

Motivierter Partner gesucht für Fels, Halle, Eis, Schnee.

Leider kein grosser Freund dieser Internet-Partner-Suche. Doch ein Versuch ist's wert. Wohne in Chur, habe relativ viel Zeit und bin auf der Suche nach Leuten für ...
  07.02.2016 14:55  Graubünden  Klettern / Mehrseillängen  tinu000 

Klettern 13.08

Ich habe am Donnerstag frei und suche noch jemand zum Klettern. Am ehesten in der Region Ostschweiz. Mehrseillängen oder auch Sportklettern ist egal.
  11.08.2015 09:43  Graubünden  Klettern / Mehrseillängen  ikara 

MSL am Donnerstag 13.08

Hallo, Am Donnerstag nehme ich frei von der Arbeit und möchte MSL klettern gehen. Hat jemand Lust und vor allem die Zeit mir anzuschliessen? LG Tom
  11.08.2015 08:01  Graubünden  Klettern / Mehrseillängen  diamiree  1

Zervreilahorn Sunday and Monday

so far two of us will be climbing at the zervreilahorn Sunday, mainly crack climbing training. Monday so far nobody can join me though, but the weather is perfect! ...
  01.08.2015 08:59  Graubünden  Klettern / Mehrseillängen  MountainSurfer  1

granite crack training (prep for yosemite/chamonix!)

hey hey, anyone interested in some granite crack training? it's easy to find people looking to crack climb in california but it doesn't seem so popular here. i ...
  17.07.2015 19:27  Graubünden  Klettern / Mehrseillängen  MountainSurfer