"Zeichen der Freundschaft" klettern, wäre das Ziel

Hallo allerseits
Suche Trainingspartner*inn, um sich an die Route "Zeichen der Freundschaft" 6b+ langsam aber sicher, heranzuwagen.
Meine Kids sind gross genug, also Zeit um mehr zu Trainieren :-) suche jemand, der mit langem Atem, gerne einmal die Woche gemeinsam trainieren mag. Das Training kann auch polysportiv sein.
Gesucht sind Humor, Geduld, nicht zwingend die sportliche Höchstleistung, ev. ein Interesse an 'alten' Routen', jemand, der geneigt ist sich mal mit den Fragen der Sicherheit zu beschäftigen und das Ganze spielerisch sehen kann.
Trainieren, am liebsten draussen, im Winter geht natürlich auch die Halle, gehe am liebsten ins Griffig oder in den Schnee.

Gerne ein PN am mich,
Stefan

Schwierigkeit / Niveau
5 +
Region
Zürich
Kategorie
Klettern / Mehrseillängen
Publiziert am
18.09.2019 12:25 und hat 264 Aufrufe