Suche motivierte Kletterpartner für MSL und Kletttergarten in Vorarlberg

Ich habe zwar noch nicht viel Erfahrung und bin nur einfache MSL-Routen geklettert (z.B. Löwenzähne und MSL-Routen in Klettergärten), aber ich kenne schon die Grundtechnik und möchte Fortschritte machen. Dafür bräuchte ich Kletterpartner, die entweder die MSL-Technik beherrschen, oder Grundkenntnisse haben und auch weiter lernen möchten. Ich klettere momentan im 6. Bereich und habe vor, in den nächsten Monaten besser zu werden (wahrscheinlich wie jeder Mensch :D). Ich möchte auch weiter im Klettergarten klettern und ab und zu in der Kletterhalle in Dornbirn, wo ich im 7. Bereich klettere.
Bei Interesse bitte PN, ich freue mich drauf!
Über mich:
Javi, 35 Jahre alt. Ursprünglich aus Spanien, wohne ich aber seit 6 Jahren in Dornbirn (Vorarlberg). Ich bin 1.80m und wiege ungefähr 77kg. Ich klettere sowohl draußen als auch drinnen, aber heuer möchte ich öfter Mehrseillängen-Routen klettern. Ich habe natürlich die komplette Kletterausrüstung (Einfachseil) und ein paar Klemmkeile und Friends habe ich auch :)

Schwierigkeit / Niveau
bis 6+
Region
A - Vorarlberg
Kategorie
Klettern / Mehrseillängen
Publiziert am
02.08.2021 14:29 und hat 118 Aufrufe