Suche erfahrenen Kletterpartner

Hallo Zusammen
Ich klettere seit zwei Jahren. im letzten halben Jahr war ich in Südamerika und in den USA vor allem auf Mehrseillängen (Sport und Trad) unterwegs. Trad-Leading habe ich in den letzten zwei Monaten erlernt (5b). Sport klettere ich 6a+ bis 6b+, je nach Steilheit der Route. Ich habe bereits einen Kletterpartner, mit dem ich wöchentlich sportklettere. Jedoch kann dieser nicht mehr als einmal pro Woche trainieren. Ich interssiere mich vor allem für alpine Mehrseillängen, dabei liebäugle ich mit Routen im Rätikon oder den Dolomiten. Dafür suche ich einen Partner, der im Mehrseillängen klettern ebenfalls erfahren ist und am Besten bereits Erfahrungen auf alpinen Routen hat. Gerne würde ich mindestens zweimal wöchentlich klettern gehen, natürlich vorzugsweise draussen. Da ich unregelmässig arbeite, müssten die Zeiten jedoch flexibel sein. Falls du erfahren bist, Lust hast, mit einer motivierten und lernfähigen Kletterpartnerin alpine Mehrseillängen zu klettern und interessiert an regelmässigem Training bist, würde ich mich sehr über deine Nachricht freuen.
Liebe Grüsse, Lea

Schwierigkeit / Niveau
Trad 6a/Sport 6b+ (gerne erfahrener)
Region
Graubünden
Kletterhalle
Ap und Daun
Sportkletterhalle Sargans
Kategorie
Klettern / Mehrseillängen
Publiziert am
18.05.2019 0:20 und hat 763 Aufrufe