Mehrseillängen Plaisir 5a/5b

Ich war letztes Jahr während des Lockdowns regelmässig im Jura klettern, leider ist meine Kletterpartnerin nun aber weggezogen.

Ich suche jemanden, der mit mir regelmässig MSL klettern kommen möchte. Da ich aber auch sehr gern und oft auf der Highline/Slackline bin und zudem eine Zweitausbildung mache, hab ich aktuell nicht mehr an vielen Wochenenden Zeit, aber so im Schnitt vielleicht alle 4 Wochen mal. Auch Kletterferien bzw Übernachtung wären denkbar, aber erstmal kennenlernen.
Mir geht es mehr um das MSL-Erlebnis als um Höchstleistungen. Bitte keine Anfänger, aber ob jetzt du oder ich besser bin ist mir nicht ganz so wichtig, solange du dich nicht langweilst. Unterschiedliche Klettertechniken können sich zudem gut ergänzen ;)

Ich klettere seit 15 Jahren in der Halle, draussen etwas weniger. Aber seit ca. 2 Jahren kann ich mich wirklich als geübten Felskletterer bezeichnen (Handling, Standbau, Halbseile, Vorstieg, Improvisation), nur mit Clean Climbing hab ich keine Erfahrung. Bin eine eher vorsichtige Natur und nicht ganz angstfrei, aber doch mutig genug, um auch mal meine Grenzen auszuloten an einer schwierigen Stelle. Schwierigkeit je nach Fels um 5a/5b im Vorstieg. (6b in der Halle)

Ausgangspunkt Uster bzw Region Zürich
Region: Flexibel. Jura kenne ich mittlerweile gut, aber es kann überall sein im Umkreis von ~100km, Auto vorhanden

Schwierigkeit / Niveau
5b im Vorstieg
Region
Zürich
Kategorie
Klettern / Mehrseillängen
Publiziert am
10.03.2021 12:56 und hat 1140 Aufrufe

Foto 1 - Mehrseillaengen Plaisir 5a 5b