Kletterpartner für regelmässiges Outdoorklettern und alpine MSL gesucht

Hallo zusammen,
nach einem eher kletterruhigen Winter und Frühling (aufgrund Umzug), bin ich wieder frisch motiviert fürs regelmässige klettern. Ich klettere aktuell so bis 6b/6b+. Am liebsten draussen (zum Training teils auch drin).
Da ich diesen Herbst noch einiges an Ferientagen offen habe, würde ich die Zeit gern nutzen für MSL entweder in der Schweiz oder wenn sichs ergibt mal in den Dolomiten. Wer ist genauso motiviert und ist ebenfalls in der Region daheim (Rheintal/SG/Appenzell/Vorarlberg)? (Wär toll wenn du Erfahrung mitbringst im MSL klettern).
Ich arbeite unregelmässig. Hab daher häufig unter der Woche frei oder ab 16:00 Uhr Zeit. Aber teils auch an den Wochenenden für irgendwelche Touren.
Die Klettergebiete, die ich aufgrund der Lage meist besuche sind: Äscher, Gartenalp, Amberg, Ardetzenberg, teils auch Bürs......
Meldet euch

LG Tanja

Schwierigkeit / Niveau
6b+
Region
ganze Schweiz
Kletterhalle
Kletterhalle St. Gallen
Kategorie
Klettern / Mehrseillängen
Publiziert am
05.09.2019 18:12 und hat 1196 Aufrufe