Kletterpartner für drinnen und draussen

Hallo zusammen

Ich (m, 31, Stadt Zürich) suche Kletterpartner/in (oder auch mehrere) für regelmässiges Klettern drinnen (unter der Woche) und draussen (Wochenende). Ich habe schon mehrere Jahre Kletter-, Hoch- und Skitourenerfahrung. Ich klettere draussen max 5c/6a Niveau, drinnen bis 6c (je nach Halle).

Ich bin gerne auf MSL-Touren unterwegs. Mein Ziel ist (aber) auch das Kletterniveau draussen auf ein solides mittleres 6er Niveau zu heben, weshalb ich hin und wieder gerne in einen Klettergarten gehen würde.

Meine Idee ist dass wir möglichst mit ÖV anreisen. Wenn nicht passend, dann mit Auto (falls vorhanden umso besser, ansonsten ohne zögern eins mieten).

Besten Dank
FH

Schwierigkeit / Niveau
5c-6c
Region
Zürich
Kletterhalle
Kletterzentrum Gaswerk Schlieren
Minimum Flüela (Boulderhalle)
Kategorie
Klettern / Mehrseillängen
Publiziert am
12.05.2020 12:32 und hat 401 Aufrufe