Klettern nächste Woche am 17./18./29. Mai

Hallo zusammen,

Ich habe vom 17.-19. Mai frei und würde in diesem Zeitraum gerne klettern gehen (MSL oder Sportklettern), Bezüglich Region bin ich eigentlich flexibel. Falls du dir zwei oder sogar alle drei Tagen einrichten kannst, würde sich der Süden anerbieten, wo die Wetteraussichten (sonnig, leichte Bewölkung, gegen Abend evtl. gewittrig) gut sind. Reizen würden mich beispielsweise die Denti della Vecchia nahe Lugano, wo man sich sicher zwei oder drei Tage austoben könnte. Als Übernachtungsmöglichkeit gäbe es in der Nähe einige Hütten. Ich bin aber auch für einzelne Klettertage oder ein anderes Gebiet zu haben.

MSL im Vorstieg je nach Route 5c+/6a, im Nachstieg darf es auch etwas mehr sein.

Falls du Interesse hast, freue ich mich über deine Nachricht!

Schwierigkeit / Niveau
Erfahrung im Sichern und draussen klettern
Region
ganze Schweiz
Kategorie
Klettern / Mehrseillängen
Publiziert am
13.05.2022 18:07 und hat 150 Aufrufe