Gspänli für alpine Touren gesucht

Sali zäme,
ich lebe ab jetzt im Wallis (bis April in Visp, ab April in Fiesch) und würde mich über ein Gspänli für Touren oder auch wenn bald wieder möglich, in der Halle zum trainieren freuen. Meine Leidenschaft sind alpine Touren... klettern, Hochtouren, Eisklettern. Zum Training fürs klettern ist die Kletterhalle nicht schlecht. Weiter freue ich mich auch über ein Gspänli für Skitouren oder zum Mountainbiken.
Alpines klettern oder Hochtouren kann ich je nach Tour in den S Bereich gehen. Im Kletterbereich kommt es darauf an welche Route oder welcher Bereich. Je nachdem 6b-6c. Im Klettergarten auch gerne 7b projektieren :-) Beim Eisklettern WI4 im Vorstieg. Und bei Skitouren bin ich gut im hoch laufen, nur eher schlechter beim herunterfahren. Somit würde ich da bis ZS gehen. Beim Biken bin ich gerade lange draussen gewesen und müsste langsam wieder reinkommen.
Auf Feedback von euch freue ich mich.
Also bis hoffentlich bald.
Grüssle, Sandra.

Schwierigkeit / Niveau
6b
Region
Wallis
Kletterhalle
Vertic-Halle
Kategorie
Klettern / Mehrseillängen
Publiziert am
11.02.2021 9:24 und hat 602 Aufrufe