Casting-Call Kletterer für Videodreh gesucht | Bezahlter Auftrag

Mein Name ist Nicole Rüegsegger und ich arbeite bei der Produktionsfirma "Who's McQueen Pictures" in Zürich.
https://www.whomcq.com/

Wir dürfen für einen sehr bekannten Fondue Hersteller der Schweiz ein Werbefilm produzieren.
Darin wird es eine Szene geben, in der zwei erfahrene Kletterer eine Kletterwand besteigen.
Einer wird sich später unten am Turm das Fondue anrichten.

Für die Geschichte wird eine Frau und ein Mann im Alter von 30-35 Jahre gesucht. Diese sollten schon eine gute Klettererfahrung haben. Wir drehen in der Region Zürich und Umgebung.

AUFNAHMEDATEN: zwischen 7. - 10. Oktober 2021. Es wird nur an einem dieser drei Tage produziert. Wir wissen zum jetzigen Zeitpunkt jedoch noch nicht an welchem.

BEZAHLUNG: Ja

Wenn Du interessiert bist, kannst du mich gerne unter folgender Mail mit den unten angegebenen Informationen melden. E-Mail-Adresse (nicole(at)whomcq.com) mit:
*Name
*Alter
*Telefonnummer und E-Mail-Adresse der Kontaktperson.
*2 x Fotos gegen eine schlichte Wand; eine Nahaufnahme von Kopf und Schultern und eine in voller Höhe.

Region
Zürich
Kategorie
Klettern / Klettersteig
Publiziert am
23.09.2021 15:26 und hat 918 Aufrufe