Suche zuverlässige(n)Kletterpartner(in)

Hoi Zäme

Ich bin auf der suche nach einem zuverlässigen Trainingspartner(in) um mein Niveau steigern zu können.
Nach längerer Verletzungspause bin ich nun wieder voll dabei und suche jemanden der regelmäßig mit mir trainiert und ebenfalls begeisterter Kletterer ist.
Zuhause bin ich in Zürich und klettere normalerweise im Gaswerk. Bin selbstverständlich auch offen für Klettertouren am Wochenende draußen, oder sonstige Abenteuer in den Bergen wie weglose Wanderungen, Wintercamping, mehrtägige Touren, usw.

Falls ich dein Interesse geweckt habe und du ebenfalls auf der Suche bist melde dich doch bei mir =)

Grüsse Fabian

Schwierigkeit / Niveau
Egal, hauptsache zuverlässiges Sichern
Region
Zürich
Kletterhalle
Kletterzentrum Gaswerk Schlieren
Kletterzentrum Milandia Greifensee
Kategorie
Klettern / Kletterhalle
Publiziert am
20.09.2019 9:31 und hat 810 Aufrufe