Suche verlässlichen Kletterpartner/-in

Liebe Kletter-Community
Ich bin auf der Suche nach einem/-r Kletterpartner/-in in der Region Basel. Am liebsten trainiere ich outdoor, jedoch kommt man wohl im Winter nicht um die Halle herum. Daher gerne auch indoor, meine favorisierte Halle wäre das Impulsiv in Weil.
Wichtig sind mir Zuverlässigkeit, sowohl bei der Verabredung wie auch beim Sichern. Ebenso wünsche ich mir eine Regelmässigkeit (i. d. R. mind. 1/Woche), um auch mal gemeinsam an einem Projekt zu arbeiten. Wenns passt, gerne auch outdoor (bei entsprechendem Wetter) und MSL. Vorstieg wäre Voraussetzung.
Wenn diese Skills für dich auch von Bedeutung sind, freue mich auf deine Nachricht.
Wäre cool, wenn sich etwas ergibt.
Liebe Grüsse...

Schwierigkeit / Niveau
ab 6a/b
Region
Basel (BL/BS)
Kategorie
Klettern / Kletterhalle
Publiziert am
24.11.2021 17:46 und hat 180 Aufrufe