Suche regelmässiger Kletterpartner

Hallo zusammen - ich bin nach 6 Jahren wieder zurück in der Schweiz und nun neu in Bern. Ich suche daher einen (oder mehrere) Kletterpartner für regelmässiges Klettern in der Halle (idealerweise Magnet) und auch draussen. Ich hoffe so 2 Mal die Woche klettern zu können - abends oder am Wochenende. Von den Tagen bin ich flexibel, aber mit Präferenz für Donnerstag.

Zu meinem Kletterbackground: Ich bouldere seit einigen Jahren und habe anfangs dieses Jahres die Umstellung aufs Sportklettern gemacht. Da hat es mich nun so richtig gepackt. Indoors klettere ich so um 6a+/6b, aber Spass, gute Stimmung und sicheres Klettern stehen bei mir im Vordergrund.

Schreib mir doch falls du mal Lust hast um auszuprobieren ob es zwischen uns für eine Seilschaft stimme würde.

Schwierigkeit / Niveau
Ich klettere um 6b. Das Niveau von dir ist mir nicht so wichtig - viel wichtiger sind Motivation, Sicherheit und Spass
Region
Bern
Kletterhalle
Magnet Bern
O’BLOC – bouldern und klettern
Kategorie
Klettern / Kletterhalle
Publiziert am
12.10.2019 9:36 und hat 220 Aufrufe