Suche Kletterpartner für drinnen und draussen

Hi,
Ich suche einen Kletterpartner für das Kletterzentrum Gaswerk sowie auch draussen ab und an.
Wäre schön, wenn Du auf einem ähnlichen Niveau kletterst (6a+ - 6c).
Ich gehe ein mal in der Woche in Schlieren klettern und wäre auch daran interessiert, am WE mal raus zu gehen.
Melde Dich, wenn Du Interesse hast relativ stabil Klettenr zu gehen (ich arbeite viel und kann innerhalb der Woche nur abends).
-----
Hi,
I am searching for a climbing partner for indoors and outdoors. I climb 6a+ to 6c and go regularly to the climbing center in Schlieren / Zurich.
Contact me, if you are interested.

Schwierigkeit / Niveau
6a+ - 6c
Region
Zürich
Kletterhalle

Kletterzentrum Gaswerk Schlieren
Kategorie
Klettern / Kletterhalle
Publiziert am
11.07.2019 12:08 und hat 309 Aufrufe