Suche Kletterpartner für 1-2 mal die Woche, am besten am Vormittag bis zeitigen Nachmittag

Hallo zusammen...

vielleicht findet sich ja hier jemand, der Lust hat regelmäßig mit mir über den Winter in die Kletterhallen Weinfelden oder Radolfzell zu gehen.
Am besten würde es bei mir Dienstags, Mittwochs und Donnerstags am vormittag passen. Nach Absprachen würde auch der Freitag abend gehen. Gibt es jemanden der auch zu diesen Zeiten verfügbar ist?
Ich habe 2007 angefangen mit klettern, im Elbsandstein und hatte ein paar Unterbrechungen. Im Moment versuche ich mich wieder an 7-, 7 aber vorrangig steht für mich der Spaß beim Klettern im Vordergrund.

Also, ich freue mich auf Antworten...

Grüße,
melanie

Schwierigkeit / Niveau
ab 6
Region
Thurgau
Kategorie
Klettern / Kletterhalle
Publiziert am
15.01.2016 14:14 und hat 822 Aufrufe