Suche ambitionierten KletterBuddy

Hallo zäme

Ich suchen einen Kletterpartner für den Kraftreaktor in Lenzburg, klettere erst seit einem Jahr, habe den 1ten Kurs absolviert und beginne Ende Oktober denn Vorstiegskurs......Würde auch gerne endlich mal draußen Klettern gehen aber als Rookie ziemlich schwer Anschluss zu finden.


Sichere verantwortungsbewusst und zuverlässig mit dem GriGri2, im Moment noch Toprope, bin sehr motiviert, begeistert und lernwillig und klettere Toprope bis 6b, suche jemanden für regelmäßiges Klettern bin min. 2 - 3 mal die Woche in der Halle. Wenn du auch erst seit kurzem kletterst wäre es cool wenn wir zusammen etwas aufbauen könnten, bin flexibel und auch Mobil....

Melde dich doch einfach dann können wir uns mal für ein paar Routen treffen.....

Schwierigkeit / Niveau
bis 6b Toprope
Region
Aargau
Kategorie
Klettern / Kletterhalle
Publiziert am
03.09.2020 16:31 und hat 475 Aufrufe