Regelmässiges Abendklettern ab ca. 18.00 in der Kletterhalle in Huttwil/Niederwangen später draussen:-)

Als Spätzünder habe ich März 2014 das Klettern in Angriff genommen und suche einen/mehrere :-)Kletterpartner. Ich sichere gut und möchte mit jemanden klettern, von dem ich noch dazulernen kann. Regelmässiges Abendklettern 1-2 mal pro Woche ist ab ca. 18.00 in der Kletterhalle in Huttwil/Niederwangen möglich. Wenns dann das Wetter bald wieder erlaubt klettere ich sehr gerne Mehrseilrouten! Freue mich über jeden Vorschlag/Anfrage...da ich es liebe in den Bergen unterwegs zu sein: Alpin Klettern, Skitour WS, Hochtouren etc. bin ich ebenfalls sehr interessiert.
Ich bin von Laupersdorf, wär toll wenn du nicht zu weit weg wohnst damit regelmässiges Klettern möglich ist. 076 439 16 40. Klettern ganze Schweiz
4c-5b z.T. auch im Vorstieg.

Region
Solothurn
Kategorie
Klettern / Kletterhalle
Publiziert am
13.03.2015 6:41 und hat 888 Aufrufe