Regelmässig klettern am Montagabend im Impulsiv in Weil am Rhein

Hallo zusammen
Ich bin auf der Suche nach einem Kletterpartner/-in. Ich suche jmd. der regelmässig am Montag Abend Zeit hat. Mir geht es jeweils ab 19:30 Uhr ( je nachdem auch früher) und ich möchte gerne ins Impulsiv in Weil am Rhein gehen. Im Sommer würde ich dann gerne auch draussen klettern gehen. Ich klettere in der Halle auf Niveau 5c. Ich war in der letzten Zeit eher draussen auf Hochtouren, möchte jetzt aber wieder mehr in die Halle um mein Kletterniveau zu verbessern und suche daher noch einen Partner/-in zum Klettern. Ich bin 38 Jahre, 1.70m gross und 65kg schwer.

Würde mich über eine Nachricht freuen.
Liebe Grüsse Fränzi

Region
Basel (BL/BS)
Kategorie
Klettern / Kletterhalle
Publiziert am
03.02.2023 8:47 und hat 484 Aufrufe