Regelmässig im O'Bloc Montag, Mittwoch oder Donnerstag abend

Hallo,

Ich suche jmd um regelmässig im O'Bloc zu klettern. Das Ziel für mich ist mein Ausdauer zu verbessern und meine alte Kraft und Niveau wieder zu gewonnen. Also möchte ich, bei jedem Training, viele leichte (5a bis 6a-b) Routen paarweise tun und so schnell wie möglich. Ich suche jmd der damit einverstanden ist und der gut dynamisch sicheren kann (das kann ich auch). Selbstverständlich kannst du es anders tun und deine Routen wählen, aber wenn du jmd suchst der einverstanden ist dich während 30mn pro Route zu sicheren, vieleicht ist es nicht ich ;-).

Ich komme aus Westschweiz (Jura) und spreche also nicht sehr gut Deutch (und gar nicht Schwitzerdütch). Ich möchte also auch gern mein Deutsch verbessern und zähle auf deine Unterstützung damit.

Ich kann ab 18h30 in der Halle sein, Montag, Mittwoch oder Donnerstag.

Ich freue mich mit dir zu klettern! bis bald :-) !

(ich habe ein Abo im O'Bloc bekommen, so bin ich nicht interressiert zu eine andere Halle zu gehen)

Schwierigkeit / Niveau
6a-7c
Region
Bern
Kletterhalle
O’BLOC – bouldern und klettern
Kategorie
Klettern / Kletterhalle
Publiziert am
21.09.2021 17:40 und hat 949 Aufrufe