PartnerIn gesucht für Kletterhalle Trainieren / Klettergarten / Trad Klettern

Hallo Zusammen,

Ich suche eine Kletterpartnerin oder Kletterpartner um wieder regelmässig zum Training zu kommen.
Mein Ziel ist wieder bei 7c anzugelangen.
Ich hatte etwas Pause und muss Ausdauer und Muskulatur wieder aufbauen.
Mein Ziel ist vor allem klettern, aber bouldern geht auch.
Am besten unter der Woche Montag/Mittwoch/Donnerstag Abend, normalerweise ab 17:30/18:00.
Ich arbeite 300 m vom O‘Block, damit kann auch sehr schnell in wenigen Minuten „bei Bedarf“ da sein.

Am Wochenende, wenn das Wetter gut ist, bevorzuge ich Outdoor, sei es Klettergarten Sportklettern oder Trad in den Bergen, aber Kletterhalle geht auch, wenn das Wetter schlecht ist.
Ich wohne in Nidau bei Biel, so für mich Region Bern oder Jura sind beide möglich.
Normalerweise habe ich das Auto, aber manchmal meine Frau benutzt es, dann kann es sein, dass ich nicht immer motorisiert bin.

Wenn sich jemand also angesprochen fühlt einfach schreiben.

Grüsse
Massimiliano (Max)

Schwierigkeit / Niveau
Von 6b bis 7b
Region
Bern
Kletterhalle
O’BLOC – bouldern und klettern
Magnet Bern
Kategorie
Klettern / Kletterhalle
Publiziert am
24.01.2020 23:23 und hat 264 Aufrufe