Motivierter Kletterpartner/in gesucht - zusammen weiterkommen!

Ich suche einen motivierten Kletterpartner/in um zusammen regelmässig im o'bloc (oder draussen) klettern zu gehen. Ich kann es mir eigentlich an jedem Wochenabend und z.T. am Wochenende tagsüber einrichten.

Am liebsten hätte ich jemand der genauso motiviert ist wie ich der/die gezielt an Techniken, Kraft, Ausdauer usw. arbeiten und sich ein bisschen gegenseitig herausfordern möchte.

Ich klettere zur Zeit auf Niveau 6b, bin 82 kg schwer (habe aber ein Edelrid Ohm falls du deutlich leichter/schwerer bist) und gehe z.Z. 2-3x / Woche klettern (d.h. aber nicht dass wir auch so oft zusammen gehen müssen :)). Mein Fokus ist auf Klettern aber wir können gerne auch zwischendurch bouldern.

Wenn du dich angesprochen fühlst und Lust hast mal unverbindlich zusammen zu klettern um sich etwas kennen zu lernen freue ich mich auf deine Nachricht!

Schwierigkeit / Niveau
ab 6a
Region
Bern
Kletterhalle
O’BLOC – bouldern und klettern
Kategorie
Klettern / Kletterhalle
Publiziert am
11.09.2019 11:13 und hat 215 Aufrufe