Langzeittherapie :P

Hallo liebe Community

Ich habe da ein Problem. Ich kann nicht mehr stürzen :(
Das war nicht immer so. Ich war ein paar Jahre weg von der Schweiz. Alles wurde ein bisschen ungeordneter und ein bisschen mehr freestyle - so auch das Klettertraining. Ich habe dem Sturztraining über längere Zeit keine grosse Beachtung mehr geschenkt. Jetzt habe ich die Quittung: meine Kletterleistung stagniert, ja geht sogar zurück. Und ich kack mir fast in die Hose, wenn mir meine Energie auszugehen droht.

Mein Therapieansatz: ich suche in der Region Berner Oberland (Grossraum Bern/Meiringen) einen Kletterpartner für regelmässiges Klettern (drinnen und draussen), ganz besonders inkl. regelmässigem Sturztraining. Regelmässigkeit ist mir sehr wichtig für dieses Unterfangen - sonst bin ich da eigentlich nicht so strikt (ich muss mich selbst etwas an der Nase nehmen) ;) Idealerweise würde ich gerne 2x pro Woche ans Seil. Ist da draussen jemand, der gerne ein bisschen pusht? Zum Dank wird gern geduldig zurückgepusht ;)

Liebe Grüsse
Michael

Schwierigkeit / Niveau
6+ (egal)
Region
Bern
Kategorie
Klettern / Kletterhalle
Publiziert am
13.05.2019 10:01 und hat 724 Aufrufe

Foto 1 - Langzeittherapie P