Kletterpartnerin für GASWERK (ZH) gesucht. 1-2 x pro Woche wie es sich ergibt

Hoi

Ich klettere und bouldere seit letztem Jahr und möchte regelmässiger Vorstieg klettern (bereits erfahren, ergibt sich ab und mit Freunden und Nachbar), aber natürlich wäre auch ab und zu zusammen bouldern toll. Wichtig ist mir eine verlässliche Persönlichkeit (wegen dem Sichern) und Sympathie natürlich.

Würde mich vor allem über das Diskutieren von klettertechnischen Problemen freuen, zuzweit hat man mehr Ideen.

Danach noch etwas trinken passt dann evt. auch, wenn es sich ergibt.

1-2 x pro Woche, unter der Woche ab 20.00 Uhr. Weekend flexibel. Sommer auch draussen oder Fels.

LG Lucas

Schwierigkeit / Niveau
5-6
Region
Zürich
Kletterhalle
Kletterzentrum Gaswerk Schlieren
Kategorie
Klettern / Kletterhalle
Publiziert am
21.03.2019 14:35 und hat 429 Aufrufe