KletterpartnerIn für Gaswerk Schlieren gesucht Mo/Di und Do abends vor Weihnachten und eventuell danach

Hallo zusammen,

mein Kletterpartner lässt mich leider jetzt vor Weihnachten im Stich und ich suche einen Kletterpartner für 2 mal die Woche abends so gegen 18 Uhr noch vor Weihnachten zum klettern. Eventuell auch gerne nach Weihnachten noch spontan oder am Wochenende auch mal für Touren jeglicher Art. Diese Woche würde noch Fr und/oder So gut gehen, falls jemand so spontan Lust hat.

Ich sichere mit Tuber oder auch mit Grigri (hab aber grade keins). Ich selber klettere im 6a Bereich Vorstieg.

Freue mich auf eure Nachricht, liebe Grüsse Lydia

Schwierigkeit / Niveau
6a
Region
Zürich
Kletterhalle
Kletterzentrum Gaswerk Schlieren
Kategorie
Klettern / Kletterhalle
Publiziert am
02.12.2020 20:04 und hat 796 Aufrufe