Kletterpartner / Tourenpartner gesucht

Ciao!
In Ponte Brolla habe ich einen Klettergrundkurs absolviert und suche nun, um mein Wissen zu vertiefen, einen Kletterpartner, respektive eine Kletterpartnerin.
Mein Ziel ist es, in der Halle sowie auch draussen Fortschritte zu machen und über mich selbst hinaus zu wachsen. Ebenso möchte ich den Umgang mit der Höhe lernen, der mich zur Zeit noch in gewissen Momenten bremst. Spass und der gemeinsame Austausch nach getaner Arbeit (bei einem kühlen Bierchen?) stehen bei mir ebenfalls hoch im Kurs.
Ich bin auf jeden Fall an mehr oder weniger regelmässigen Treffen interessiert, damit auch ein gegenseitiges Vertrauen aufgebaut werden kann. Nebst dem Klettern bin ich auch gerne für gemeinsame Bergtouren zu begeistern.
Nun, wie sieht es aus - hast du Lust auf ein unverbindliches Probeklettern? Ich bin in Zürich Nord wohnhaft, Greifensee, Uster und Schlieren bietet sich deshalb sicherlich gut an.

Region
Zürich
Kletterhalle
Kletterzentrum Milandia Greifensee
Griffig Kletterhalle Uster
Kategorie
Klettern / Kletterhalle
Publiziert am
02.05.2021 16:27 und hat 222 Aufrufe