Kletterpartner Region Aarau/Lenzburg

Hallo

Ich suche eine/n Kletterpartner/in für einigermassen regelmässiges Klettern unter der Woche am Abend oder am Wochenende in der Halle oder am Fels im Raum Aarau/Lenzburg. Ich wohne in Suhr und klettere i.d.R. im Kraftreaktor oder in Klettergärten in der Region. Ich sichere mit Grigri, habe die Grundausbildungen (Toprope, Vorstieg) im Kraftreaktor absolviert und habe seitdem noch an weiteren Kursen teilgenommen (MSL, Felsklettern); vorzugsweise sicherst du ebenfalls mit einem halbautomatischen Sicherungsgerät. Dein Kletterniveau spielt mir keine Rolle. Ich würde mich einfach freuen, wenn ich einen weiteren Kletterpartner hätte, mit dem ich meine Begeisterung fürs Klettern teilen kann. Melde dich auch, wenn du bereits einen Kletterpartner hast und somit nur gelegentliches Klettern möglich ist bzw. nur kurzfristig vereinbarte Klettertermine in Frage kommen.

Ich freue mich auf deine Kontaktaufnahme.

Michael

Schwierigkeit / Niveau
egal
Region
Aargau
Kletterhalle
Kraftreaktor
Kategorie
Klettern / Kletterhalle
Publiziert am
12.06.2019 10:01 und hat 581 Aufrufe