Kletterpartner - Regelmässig - Root D4

Hoi zusammen,
Ich suche einen zuverlässigen, motivierten Kletterpartner zum regelmäßige klettern 1-2 Mal pro Woche in Root D4. Es wäre gut in meinem Alter - ca. 28-35 Jahre und ungefähr in meinem Gewicht - ich bin nicht super schwer ;) Niveau ist nicht so wichtig aber Sichern schon ;)
Ich habe Zeit nur am Dienstag oder Donnerstag ab ca. 16:00 bis max. 19:00. Leider kann ich nicht später kommen, wegen Arbeit. Es wäre toll, wenn naher wärmer wird, im Frühling oder Sommer, mal draussen zu klettern.
Ich klettere seit 14 Jahren also ich habe ganz große Erfahrung. Ich bin sympathisches und aufgeschlossenes Person. 
Hätte jemand Lust/Zeit? :)

Region
Luzern
Kletterhalle
PILATUS INDOOR D4
Kategorie
Klettern / Kletterhalle
Publiziert am
21.01.2019 19:13 und hat 385 Aufrufe