Kletterpartner/In

Hallo...
bin seit kurzem wieder zurück in den Aargau gezogen und suche auf diesem weg ein Kletter Gspändli.
Klettere seit ca. 2 Jahren, habe gk1 und gk2 in Root im D4 gemacht und klettere im Vorstieg. Mache gerne sturz Trainings, und möchte an meiner Klettertechnik Arbeiten, ich Sichere mit dem Click up.
Suche jemanden der gerne 1 mal wöchentlich Klettern gehen möchte, Montag oder Dienstag abends. Habe unterschiedliche Arbeitszeiten, meistens kann ich ab 17.00 Uhr, kann aber auch sein das ich erst ab 19.30 Uhr kann, wenn ich spät dienst habe. das weis ich aber immer im voraus. (-;
Möchte gerne dieses Jahr meine ersten Erfahrungen am Fels machen und einen Kurs besuchen. Vielleicht hast du ja auch Interesse?
Freu mich von dir zu hören.
Liebe grüsse
Manu

Schwierigkeit / Niveau
5b
Region
Aargau
Kletterhalle
Kraftreaktor
Kategorie
Klettern / Kletterhalle
Publiziert am
19.03.2019 23:17 und hat 667 Aufrufe