Kletterpartner/in Randzeiten Gaswerk gesucht

Hallo zusammen

Da ich i.d.R. nachmittags/abends arbeite, suche ich einen Kletterpartner/in für regelmässiges Training am Morgen/Mittag im Gaswerk, am Wochenende gerne auch raus an den Fels (bin mobil).

Im Moment klettere ich so 6a/b, probiere mich aber gerne auch in anspruchsvolleren Routen aus, daher solltest du geübt im Sichern sein und und mit Stürzen umgehen können ;) Ich selbst habe 10 Jahre Erfahrung (inkl. längerer Pausen) und garantiere selbiges. Dein Kletterniveau spielt mir in der Halle ansonsten keine Rolle, auch nicht dein Alter, ob Mann/Frau, etc. - einfach Spass am Klettern.

Am besten geht mir normalerweise Dienstag und Donnerstag, aber z. B. morgen Montag wäre ich auch für eine kurze, knackige Session von 11-13 Uhr zu haben. Evtl. geht es mir auch länger, das weiss ich aber erst morgen Vormittag genauer. Die Wochenenden hab ich generell frei, mich zieht es dann auch eher an den Fels als in den Ausgang.

Freu mich von euch zu hören :)

Region
Zürich
Kletterhalle
Kletterzentrum Gaswerk Schlieren
Kategorie
Klettern / Kletterhalle
Publiziert am
23.06.2019 20:00 und hat 870 Aufrufe