Kletterpartner Halle / Indoor climbing Buddy

Suche einen Kletterpartner mit ein paar Jahren Erfahrung im Vorstieg. Gerne würde ich einen Tag in der Woche im K7 oder im Impulsiv klettern. Meine einzige Ambition beim Klettern ist für einige Stunden Spass zu haben und mich auszupowern. Ich klettere seit 3 Jahren regelmässig und bin seit kurzem zurück in der Region Basel. Für das Sichern im Toprope und Vorstieg habe ich jeweils Kurse absolviert und bringe 75 kg auf die Waage.
Würde mich freuen bald loslegen zu können: 078 964 04 66

I'm looking for a climbing Buddy with a couple of years experience in lead climbing. I'd like to go climbing indoors once a week, either at K7 or Impulsiv. My only ambition at climbing is to have a some hours of fun and exercise. I weigh 75 kg, have been frequently climbing for 3 years and have recently returned to Basle from abroad. I've completed courses in belaying for both, Toprope and Lead.
Would love to get started soon: 078 964 04 66

Schwierigkeit / Niveau
Ist mir nicht so wichtig / Not important to me
Region
Basel (BL/BS)
Kletterhalle
Kletterhalle7 - K7
Kategorie
Klettern / Kletterhalle
Publiziert am
26.06.2016 21:22 und hat 412 Aufrufe