Kletterpartner gesucht OBloc/Magnet/am Fels

Hallo Zusammen :)

Da mein Kletterpartner ein Baby bekommen hat und nicht mehr so viel Zeit zum Klettern hat, bin ich auf der Suche nach einem Ersatz.

Ich würde gerne regelmäßig mindestens einmal pro Woche in OBloc oder Magnet klettern. Eventuell auch im Klettertreff Thun oder draussen am Fels :).
Ich bin unter der Woche abends meist am Mittwoch und Freitag frei.
Ich klettere in die Halle in die 6er Bereich und sichere mit Smart. Dein Niveau ist unwichtig, besonders ist, dass wir zusamen spass beim klettern haben.

Ich bin auch offen für MSL oder Fels Klettern manchmal am Wochenende.
Idealerweise bist du im gleichen Altersbereich wie ich (+/- 10 Jahre).

Ich freue mich auf deine Nachricht :)

Gruss,
Paul

Region
Bern
Kletterhalle
O’BLOC – bouldern und klettern
Magnet Bern
Kategorie
Klettern / Kletterhalle
Publiziert am
06.06.2023 1:56 und hat 529 Aufrufe