Kletterpartner für Juli / August gesucht

Hoi :)
Ich suche einen unkomplizierten Kletterpartner, der mit mir während Juli / August in die Klettergärten oder Kletterhallen mitkommt. Am besten kletterst Du plusminus im gleichen Schwierigkeitsgrad wie ich. Da ich flexible Arbeitszeiten habe, kann ich auch mal um 14:00 Feierabend machen. Oder sonst auch am Wochenende.
Es reicht auch, wenn es nur schon einmal klappt :)

Ich will mich für Kalymnos im September vorbereiten, daher muss noch ein bisschen Ausdauer her.

Ich sichere mit dem GriGri, mir spielts aber keine Rolle, mit welchem ich gesichert werde.

Schwierigkeit / Niveau
6-er oder 7-er Bereich
Region
St. Gallen
Kletterhalle
6a plus - Kletterhalle Winterthur
Kategorie
Klettern / Kletterhalle
Publiziert am
10.07.2019 18:21 und hat 390 Aufrufe