Kletterpartner für die Halle gesucht/Looking for indoor climbing partner

Ich bin Kletteranfänger und möchte mit einem Partner das Hallenklettern üben. Ich habe diesen Sommer einen Einführungskurs im Klettern gemacht und möchte das Gelernte in der Praxis anwenden. Ich wohne in Luzern und würde gerne die Kletterhallen in der Region Luzern/Kriens ausprobieren (City Boulder, Pilatus Indoor, etc.). Wochentagsabende oder Wochenenden sind möglich.

I am a beginner climber and would like to practise indoor climbing with a partner. I took an introductory climbing course this summer and want to practise what I learned. I live in Luzern and would like to try out the gyms in Luzern/Kriens area (City Boulder, Pilatus Indoor, etc.). Weekday evenings or weekends are possible.

Schwierigkeit / Niveau
level 3-5, Anfänger oder Fortgeschrittener, Beginner-Intermediare
Region
Luzern
Kategorie
Klettern / Kletterhalle
Publiziert am
18.09.2021 11:29 und hat 619 Aufrufe