Kletterpartner für D4

Hallo

Motivation:
Habe eine 1 1/2 jährige Kletterpause hinter mir (Vaterschaft) und möchte gerne wieder klettern! Gerne würde ich regelmässig, am Abend klettern gehen. Ab und zu an einem verregneten Wochenende ist sicher auch eine Option. Super spontane Aktionen liegen im Moment leider nicht drin :)

Ausbildung und Niveau:
Habe im D4 die Grundausbildung 1,2 Gemacht und ebenfalls eine Grundausbildung im Klettergarten (Tessin). Für Tips und Korrektur meiner Sicherungstechnik bin ich stets dankbar ;). Vor meiner Kletterpause hab ich mich an 6b/c versucht.

Sonstiges:
Seil und Ausrüstung kann ich mitbringen
Habe kein Auto (deshalb D4 da einfach mit Zug zu erreichen)
Bier: Lieber hell als dunkel
Lieblingsdinosaurier: Pterodactylus

Wünsche einen wunderschönen Tag!

Region
Zug
Kletterhalle
PILATUS INDOOR D4
Freiruum Boulderhalle
Kategorie
Klettern / Kletterhalle
Publiziert am
09.07.2021 12:15 und hat 383 Aufrufe