Klettern in der Halle oder im Klettergarten
Hallo zusammen,
ich suche jemanden, der diesen Donnerstag, zum Klettern gehen möchte, zum Beispiel ins O’Bloc. Ich bin zeitlich flexibel. Wenn das Wetter gut ist, würde ich auch gerne draußen klettern.
Vielen Dank!
Region
Bern
Kategorie
Klettern / Kletterhalle
Publiziert am
02.06.2026 10:24 und hat 202 Aufrufe